.

.

Dienstag, 13. Juni 2017

Socken ( Kurzer Willi ) und Babyschühchen

Erst möchte ich mich wieder einmal herzlich bedanken, für die lieben Worte von euch . 
Danke das ihr so Treu seid, und euch oft die Zeit nehmt einige Worte dazulassen. 


Gestrickt habe nun endlich die Socken ( kurzer Willi )
Anfangs fand ich das Muster etwas mühsam , doch dann lief es wunderbar. Es hat soviel Spass gemacht das ich es nochmal stricken werde. Mir gefällt das Muster sehr, da es ausschieht wie Shopper Socken.Gestrickt habe ich mit Geburtstagswolle von Opal und Rund Ndl 2.5 Chiaoogo.

Und dann mussten schnell noch Babyschühchen gestrickt werden . 


An meinem Shawl habe ich nun die Streifen beendet. Nun würde eine Borte angestrickt. 
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich diese stricke , denn irgendwie gefällt sie mir nicht so. Also lege ich es mal beiseite. 
Auch habe ich den Pullover beiseite gelegt, das es mir zu warm war daran zu stricken . Ist auch ok wenn er dann erst im Herbst fertig wird. 

Jetzt würde ich lieber kleineres stricken oder häkeln . 
Ich werde berichten . Jedenfalls habe ich die Juni Socken begonnen. 
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. Geniesst die Wäreme .
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Liebe Marlies
die Socken gefallen mir sehr gut.Das Muster kommt auf meine ellenlange ToDo Liste....
Ich denke auch schon wieder über mein nächstes Projekt nach😁auch wenn meine Jacke noch zusammen genäht werden muss.
Liebe Grüße Sabine 🌞

Waltraud Mayer hat gesagt…

Du hast ja einiges vor und auch schon schöne Sachen gestrickt. Jetzt muss man aber das Wetter im freien genießen. Hinaus an in die Sonne und die Luft.
Sonnige Sommertage und liebe Grüße aus Wien.

TarasWelt hat gesagt…

Den Sockennamen finde ich etwas eigenartig, aber schön sind se! :)

LG Chrissi

Manja A. hat gesagt…

..total schöne Strickwerke, liebe Marlies.
Herzlich, Manja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Söckchen und BAbysch+hchen sind wunderschön geworden!
Hab einen wunderschönen Sommersonnentag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Wusste garnicht, das das Muster so heißt ;O).. die Socken finde aber toll. Momentan ist hier nicht so dolle mit stricken, dafür geht es nun wieder öfter ins Färbehäuschen.
Lieben Inselgruß und viel Spaß bei deinen Strickplänen.
Kerstin

Gwen hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden!

LG Gwen