.

.

Freitag, 2. Juni 2017

Holst Garn

Heute habe ich mich so gefreut. Ich habe bei Spinnwebstube vor einiger Zeit das Holst Garn bestellt. Um es schon mal zu testen habe ich ein Tuch angefangen. Ich habe mich einfach in dieses Garn verliebt. 


Hier ein kleineres Musterbild der Streifen


Das Garn ist einfach ein Traum. Deshalb habe ich mir nochmal was nachbestellt. Und kaum bestellt steht es heute schon vor der Tür. 
Ich zeige hier mal einfach von jeder Farbe  100 gr. 
Das Garn ist 3 fädig. 50 gr/ 333 m
95 % Geelongwolle 5 % Kaschmir. 
Ich könnte mir daraus auch gut ein luftiges Top für den Sommer vorstellen. 


Und als Beilage hat Rita mir dieses schöne Säckchen  mit einem Schäfchen 
dazugelegt. Was habe ich mich gefreut. 
Dankeschön liebe Rita. Da wird dann mein nächstes Projekt das ich aus diesem Garn stricke aufbewahrt.





Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Schön wenn solche Schatze so liebvolll verpackt ein neues Zuhause finden. Viel Spaß damit.
Lieben Inselgruß und ein schönes Pfingstfest wünscht dir
Kerstin

Madtatter80 hat gesagt…

Lovely looking yarn and sweet bag nice to here that it works up well 🌹🌹🌹

Rita hat gesagt…

Gern geschehen!
Und ich wünsche dir viel Spass beim Stricken!

Lg Rita

Waltraud Mayer hat gesagt…

Muss gleich bei der Spinnwebstube reinschauen. Lg aus Wien

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
traumhaftschönes Garn in tollen Farben hast Du Dir bestellt. Dein Tuch sieht schon jetzt großartig aus. Wenn man so ein Garn in den Händen hat, macht das Stricken erst richtig Spaß. Ich habe von Holst schon viel gehört, die Wolle aber noch nie verarbeitet. Das kommt auch noch :-)
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Anneli

TarasWelt hat gesagt…

Das Musterbild sieht ja toll aus!

LG Chrissi

Birgit MH hat gesagt…

Hallo Marlies,

Sieht sehr schön aus. Die gestrickten "Klingel" die sehen Interessant aus.

Liebe Grüße,
Birgit