.

.

Dienstag, 20. Juni 2017

Chameleonfärbungen

Ich habe mal eine andere Art der Sockenwolle gefärbt weil ich das einfach mal versuchen wollte. Ich habe zwar nicht im Strang so gefärbt sondern habe den Wollstrang offen gelassen . Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert.  Die Farben gefallen mir sehr und es sind alle bereits für verschiedene Projekte verplant. 
Die Art Technik nennt sich Chameleonfärbung

Ich habe jeweils ein Bildchen dazugetan , dass man besser erkennen kann wie der Strang offen aussieht. 
Das wird nicht das letzte mal sein dass ich auf diese Weise färbe.





Nun wünsche ich euch eine schöne sonnige Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Stränge sind so schön geworden, diese Färbetechnik muss ich unbedingt auch mal probieren.
Liebe Grüße Sabine

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Färbungen sind dir gut gelungen. Diese Art muss ich auch mal probieren
lg Heike

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöne Färbungen, da ist man ja schon auf das Versticken gespannnt.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Jacqueline Grice hat gesagt…

Wunderschön sie die Farbe usecho! Das mues ich au emol usprobiere! Bin gschpannt wie sich das berstrickt. Grüsseli vo Kanada 🇨🇦

Strick Maus hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen! Besonders gut gefällt mir die Bergwiese. Ich bin schon gespannt, wie die Wolle verstrickt aussehen wird!
LG
Sandra