.

.

Donnerstag, 11. Mai 2017

Temperaturdecke und gefärbt

Ganz vergessen habe ich euch die Temperaturdecke zu zeigen . Der Monat April ist auch fertig. 
Nun kann man endlich auf wärmere Farben hoffen , denn langsam wird es etwas langweilig. 


Dan hatte ich einen rest  rot und blau der letzten Färbungen , diese habe ich vermischt und herausgekommen sind diese beiden gefärbten Stränge.
Einmal eher Beerentöne und beim andern eher lila Töne dieser hat noch einen Glizzerfaden mit drinnen. Bin gespannt aufs verstricken dieser Wolle. 
Werde sie nacher mal noch wickeln damit ich dann anstricken kann am Wochenende. 


Nun wünsche ich euch ein schönes ruhiges Wochenende.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Die Decke und auch deine gef. Wolle sieht toll aus, liebe Marlies.
glG, Manja

Waltraud Mayer hat gesagt…

Die Decke wird bestimmt noch wärmer. Die Farben sucht das Wetter aus. Lg aus Wien

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja, jetzt kommen die warmen Töne. Ist schon toll, wenn man nach einigen Jahren sagen kann, wie das Wetter 2017 war ;-) Das wird ein wunderschönes Projekt. Deine lilafarbene Wolle macht auch Lust auf´s Stricken.
Liebe Grüße
Anneli

TarasWelt hat gesagt…

Jetzt startet der Frühling richtig durch, muß doch mal werden. :)
Sieht aber auch so gar nicht langsweilg aus.

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Temperaturdecke wird sicher jetzt bald wärmere Farben bekommen, schön sit sie aber trotzdem :O)
Die gefärbte Wolle gefällt mir auch und ich bin gespannt, wie sich der Glitzerfaden beinm verstricken machen wird!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Eveline Bayerl hat gesagt…

Liebe Marlies
wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert,
weiter viel Freude bei dem schönen Hobby
Liebe Grüße
Evi

Sheepy hat gesagt…

Oja, Wärme bitte auch hier ;O)
Deine Decke sieht trotzdem schon toll aus.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Annchen hat gesagt…

"Alles neu macht der Mai", ein altes Sprichwort, das hoffentlich zutrifft und uns wärmende Sonnenstrahlen bringt, dann kommt auch wieder Abwechslung in deine schöne Decke.
Deine Färbungen sind dir wieder supergut gelungen.

GLG Annchen