.

.

Mittwoch, 31. Mai 2017

genäht und gestrickt

Genäht habe ich diese 3 Projekte Täschen. Das hat mir besonders viel Freude bereitet , da ich eine an eine liebe Freundin  verschenkt habe. 
Die ersten beiden habe ich für mich selbst genäht. 

Und diese hier habe ich verschenkt. .
Als Innenfutterstoff habe ich einen rest gestreift verwendet.
Das Täschchen ist angekommen , und hat viel Freude bereitet. 

Und dann habe ich noch diese Söckchen gestrickt. 
Aus selbstgefärbter Sockenwolle. 
Muster. Kaffebohnenmuster. 


Und so sieht die  Temperaturdecke  ende Mai aus. 
Also nur Genau diese Woche war es etwas wärmer

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Eveline Bayerl hat gesagt…

liebe Marlies
hast wieder wunderbare Sachen gemacht
weiter viel Spaß an der Handarbeit
LG Evi

TarasWelt hat gesagt…

Deine Projekttaschen gefallen mir und die kann Frau doch auch immer brauchen.
Deine Decke wird richtig schön, auch die Socken sind toll. Ich mag das Muster. :)

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
schöne Täschchen hast Du genäht, und daß sich Deine Freundin über ein so schönes Täschchen gefreut hat, kann ich gut verstehen :O)
Die Söckchen sind auhc wieder so schön geworden, eine hübsche Farbe!
Hab einen zauberhaften und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Du bist immer so fleissig und es entstehen so viele hübsche Gegenstände.
Liebe Grüsse
Doris

Waltraud Mayer hat gesagt…

Schöne Täschchen hast du genäht. Deine Socken sind auch wieder sehr schön, super Farbe. Lg aus Wien

Kunzfrau hat gesagt…

Projekttäschen gehen immer und die strickende Frau braucht davon auch einige mehr :-))

Gruß Marion