.

.

Donnerstag, 18. Mai 2017

Fortschritt und was neues fertig

Etwas neues angefangen und auch schnell wurde es fertig. 
Gestrickt habe ich 2 Steckenpferdchen. Eines in braun und eines in weiss. Nun kann also geritten werden . Das braune das als erstes fertig geworden ist wurde bereits ausprobiert und für total klasse befunden. Einfach nur süss wieviel Freude sowas bringen kann. 

Und dann habe ich am Pullover ein bisschen was gestrickt. Immerhin sind nun die Aermel fertig geworden . Nun kann ich glatt re den Body weiter stricken. Mit Ndl Nr 3 geht das auch nicht so schnell. 

Und heute bekam ich noch Besuch , und das  habe ich geschenkt bekommen. 2 mal Sockenwolle in wunderschönen Farben. 
Und ein ganz tolles Strickheft .Ein Modell hat es mir auf Anhieb sehr angetan und hat mir schon beim schnellen durchblättern direkt angelacht. 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Tolle Arbeiten, liebe Marlies.
Herzlich, Manja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
daß die Steckenpferdchen viel Spaß bringen, kann ich mir gut denken! Sie sind wunderschön! Und Dein Pullover wird auch sehr hübsch!
Was Du dann aus dem neuen heft zaubern wirst, da bin ich schon gespannt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

doris hat gesagt…

Dein Pullover wird super, der Ausschnitt mit dem Muster ist etwas ganz spezielles.Du bist auch sehr schnell unterwegs, mit so feiner Wolle dauert nur schon eine Runde eine kleine Ewigkeit ;-)
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Doris

Madtatter80 hat gesagt…

You are an expert in the fiber arts I love the little play horses so cute! have a wonderful day from Carollyn

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Ich bin in Andeer daheim und du?
Liebe Grüsse
Doris

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Pulli gefällt mir jetzt schon richtig gut. Du bist ja bald fertig. Auch Deine beiden Steckenpferde sind süß! So ein Pferdchen muss ich unbedingt stricken, denn unsere Enkelin reißt unserem "Deko-Steckenpferd" die Mähne aus :-/ Magst Du mir verraten, wie der Stock im Kopf "verankert" wird?
Liebe Grüße
Anneli

Gwen hat gesagt…

Du hast immer wieder Interessantes auf den Nadeln!

LG Gwen und viel Spaß :)