.

.

Freitag, 5. Mai 2017

Angestricktes


Nun war es etwas ruhig hier. aber es  fehlt mir wieder mal die Zeit  und Musse zu Handarbeiten. 
Und dennoch habe ich etwas auf den Nadeln.  Zum einen ein paar  Socken.


Und dann habe ich einen Pullover angefangen. Raglan von oben. 
Da werde ich nun die Aermel zuerst stricken . Wolle ist Alpaca Silk  und Nadelstärke 3 
Ich habe mir vorgenommen öfters mal etwas aus meinen Strickbüchern oder Strickheften zu stricken die ich besitze.  



Dann hätte ich noch was häkeliges auf der Häkelnadel aber es geht gar nicht voran. 
Mal sehn ob das dann überhaubt etwas wird. 
Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

liebe marlies...ich bin auch wieder ruhiger im blog...gel das darf ja auch sein ;)). dein pulli wird wunderschön, die socken find ich auch cool und ja die lieben strickbücher, ich versuche auch immer was daraus zu stricken, für mich sind sie aber auch schön um einfach darin zu blättern :)))
liebs grüessli lee-ann

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
nicht immer hat man Zeit und Lust etwas zu stricken, aber Du hast zwei wunderbare Projekte auf den Nadeln, die Dich bestimmt bald wieder ermuntern weiterzumachen. Der Pulli wird ein zartes Träumchen! Ich bin jetzt schon gespannt wie der fertig aussieht!
Liebe Grüße
Anneli

Knitting-twitter hat gesagt…

Diese Zeiten kenne ich auch, auf jeden Fall sehen Deine angestrickten Sachen toll aus!! Liebe Grüsse Christa

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Pulli er wird super schön auch die Socken tolles Muster ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Tina hat gesagt…

Deine Projekte sind wunderschön! Bin gespannt, wie sie fertig aussehen.
Liebe Grüße, Tina

Gwen hat gesagt…

Du hast ja einiges auf den Nadeln. Hübsches Lacemuster. Socken habe ich auch zur Zeit häufiger in Arbeit. Schöner Farbverlauf!

LG Gwen

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine angestrickten Projekte sehen sehr schön aus, die Socken und der Pulli gefallen mir sehr gut.
Mich zieht es im Moment auch viel nach draußen, so dass ich nicht so oft am PC bin.
Liebe Grüße
Moni

Manja A. hat gesagt…

...sehr schöne Projekte, die du in Arbeit hast, liebe Marlies.
Sei herzlich gegrüßt, Manja