.

.

Mittwoch, 19. April 2017

Sternkissen und Wolle gefärbt

Ueber Ostern noch fertig gestrickt habe ich dieses Sternkissen. Lange hab
e ich mich zurückgehalten , aber nun musste ich einfach mal eines stricken . Ich habe es etwas kleiner gestrickt. Da es in ein Kinderzimmer eines kleinen  Mädchens kommt. 
Gestrickt habe ich mit Wollbutt Wolle Fun, und Ndl Nr 2.5
Das wäre die Vorderseite 

Hier die Rückseite

Und dann habe ich nochmal Wolle gefärbt. 
Einmal dieser hier in orange, grün und verschiedene brauntöne





und einmal dieser hier, den habe ich aus Restefarbe gefärbt. 

grün, orange dann ist noch blau , leicht dunkellila und braun drinnen




Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche, 
Hier hat es geschneit , und es schneit immer noch . Kalt ist es auch . 
Heute minus 8 °
April Wetter  . 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöne Färbungen... hier ist auch der Winter zurück, wenn die Sonne scheint geht es, aber es ist doch recht ungemütlich, somal es doch schon so schön war :o(
Lieben Inselgruß
Kerstin

Waltraud Mayer hat gesagt…

Fröhlicher bunter Stern. Da freut sich das Mädchen bestimmt. Lg aus dem Schneegestöber in Wien.

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Sternenkissen ist ja schön, und die neue Färbung sieht auhc toll aus! Ich bin gespannt, wie sie gestrickt aussehen wird!
Hab noch einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Frau nima hat gesagt…

Hier ist es auch schon den ganzen Tag grauslig und wir haben nur 4 Grad *brrrr* Schneeflocken hab ich auch gesehen - momentan haben wir Schneeregen.

Deine Wollfärbungen erinnern mich an Kaminfeuer - ich hör es sogar knistern :-)

Alles Liebe nima

Gabi S. hat gesagt…

Dein Sternkissen ist wunderschön. Ja und die Wolle...Ein Traum ♥♥♥
Bei und ist auch kalt aber kein Schnee....Den brauche ich wirklich nicht mehr.
Liebe Grüße
Gabi

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farben hat dein Strang!
Auch dein Kissen ist klasse.
Minusgrade haben wir zum Glück nicht, aber kalt und nass ist es hier auch.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

Danke euch für die lieben äusserungen.

Liebe Grüsse Marlies

Berni hat gesagt…

Liebe Marlies
Dein Sternenkissen gefällt mir sehr gut und auch dass du es in der Mitte ein bisschen zusammengenäht hast gibt ihm die dritte Dimension ;o)!
Ja wir ziehen uns wieder warm an und die eine oder andere Pflanze darf wieder in den Wintergarten.
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin hat gesagt…

Das Sternenkissen ist toll, genau wie deine Färbungen!

LG
Kerstin

Crissi hat gesagt…

Ui schön Marlies, das Kissen ist sehr passend für ein Mädchenzimmer, ebenso gefallen mir deine Färbungen sehr gut!
Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi