Donnerstag, 9. März 2017

Stinos Gr 37

In der letzten Zeit habe ich wenig gemacht. Lediglich ein Paar Stinos in Gr 37 sind fertig geworden .  Gestrickt habe ich sie aus der Wolle der letzten Färbung
Ich fand das diese Musterung einfach kein Muster braucht. 



Und dann habe ich auf Wunsch nochmal Wendebeanies genäht. 
einmal Gr 52 

Hier i
Und zweimal Gr 48

Sie werden bereits mit Freude getragen, und das ist so schön. 
Hier ist die ganze Woche  Schnee und Regen. 
Aber da mich eine Grippe erwischt hat, hat mich das wenig gestört. Aber langsam gehts wieder bergauf. 
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Reste Woche 
bleibt gesund. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die Beanies sind tolle. die sind wirklich sehr praktisch.
Dir ganz gute Besserung und das Wetter wird hoffentlich bald wieder.
Liebe Grüsse
Berni

Waltraud Mayer hat gesagt…

Praktische Wendemützchen für kleine Leute. Die kratzen bestimmt nicht und werden gerne getragen. Lg aus Wien

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
die Socken und die Wendebeanies sind wieder so schön!
Regen hatten wir auhc die ganze Woche, aber jetzt soll es sonniger und milder werden :O)
Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende und gute Besserung weiterhin!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Da hast du Recht - die Wolle "mustert" von selbst so schön, da sind Stinos eine gute Wahl gewesen! Gefallen mir total gut! Der Beanie mit den Pinguinen ist ja extra niedlich geworden!
GLG Nicole