.

.

Freitag, 31. März 2017

Herrrensocken Gr 42 /5

Socken stricken geht ja eigentlich immer und überall. Ein super Projekt um es auch mitzunehmen. 

Jemand freut sich sehr wenn es wieder Socken gibt. 

Gestrickt habe ich auch diese in Gr. 42. 
Muster ein einfaches re / li Muster
Wolle. Wollbutt Nördlingen
Ndl. Nr 2.5 Hiya hiya diesmal auf dem Nadelspiel gestrickt. 
Beide Socken sind farblich genau gleich in den Streifen . Früher mochte ich solche Ringelsocken gar nicht, aber nun gefallen sie mir wirklich gut. 




Die Nadeln sind also frei für die Monatssocken.

An der Temperaturdecke ist der Monat März fertig. 
Und so schaut sie nun aus. Ich muss sagen farblich total fad. Aber das wird sich doch hoffentlich bald  ändern wenn es immer wärmer wird. 
Weiss ist 0-4 °Ich lese meist morgens um 5.30 Uhr die Temperatur ab. 



Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Toll sind deine Socken geworden. Das Strickmuster kenne ich ja und mag es gerne, es erhöht die Passform. Lg aus Wien

Sheepy hat gesagt…

Pfad finde ich die Decke nicht, allein schon wegen dem Muster.
Dir ein tolles Wochenende
Kerstin

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Bin ganz überrascht, dass deine Decke so viel kalte Temperaturen anzeigt, toll sieht sie jedoch allemal aus und die wärmeren Temperaturen kommen bestimmt noch.
Liebe Grüsse
Doris

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Socken sind perfekt geworden! Sehr schön finde ich auch Deine Tempraturdecke. Von fad keine Spur. Das Zackenmuster ist ganz toll und mittlerweile ist es ja deutlich wärmer geworden. Da kommen demnächst bestimmt ganz andere Farben!
Liebe Grüße
Anneli

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr kühl sieht deine Temperaturdecke noch aus, das ändert sich sicher noch. Wir hatten hier am Freitag überraschenderweise 21 Grad. Allerdings stricke ich die Tageshöchsttemperatur.
Deine Socken gefallen mir auch sehr gut, eine schöne Farbe und ich mag es, wenn die Streifen gleichmäßig ringeln.
LG Moni

Frau nima hat gesagt…

Wollbutt verstricke ich auch gerne - gerade gestern hab ich wieder ein Knäuel rausgefischt und angestrickt! Dein Paar gefällt mir auch sehr gut - sieht richtig edel aus ♥

Alles Liebe nima