.

.

Freitag, 24. März 2017

Good Vibes Shawl

Der nächste Shawl ist auch fertig gestrickt. Auch dieses Design by  Nadia Cretin - Lechenne

GOOD VIBES hat sehr Freude gemacht zu stricken. Die Anleitung ist in englisch , aber sehr verständlich auch wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist. 
Zurzeit liebe ich solche grössen an Shawls sehr. Sie sind nicht so hoch , aber dennoch haben sie eine schöne Spannweite, 
Gestrickt habe ich mit. 
Cool Wool Baby von Lana Grossa
Nadeln Olivenholz 3.25
Begonnen am Hals am Anfang in der Mitte, Durch die verkürzten Reihen  im 2. Muster hat es sich dann verschoben, was ich sehr intressant finde.




Hier ist gestern der letzte Schnee weggeschmolzen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ,
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

total schön liebe marlies...ich lieb grosse tücher auch ;))...endlich schmilzt der schnee auch bei euch gel, ich lieb den frühling und meine kleinen osterglocken sind auch schon da..:)))
liebs grüessli lee-ann

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
was für ein wunderschöner Schal!
Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

doris hat gesagt…

Liebe Marlies
Schon wieder ein wunderschöner Schal, die Farben sind sehr hübsch.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Doris

SMolly's hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch. Du bist immer so fleißig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns sind ist es heute richtig Frühling.
Liebe Grüße Sabine

Gwen hat gesagt…

Ein schönes Frühlingstuch:) hast du da - wir haben schon lang keinen Schnee mehr liegen. Seit mehreren tagen soger Temperaturen im 2 stellien bersich.

Ein schönes WE und liebe Grüße
Gwen

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Tuch. Da will ich auch gleich wieder eines beginnen, muss aber erst begonnenes vollenden. Lg aus Wien

Manja A. hat gesagt…

wunderschön, liebe Marlies.
glG, Manja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist wieder ein sehr schönes Tuch geworden.
lg Heike

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch ist wunderschön geworden! Ein interessantes Design!
Liebe Grüße
Anneli