.

.

Donnerstag, 2. März 2017

Celtic Myths Fingering

Was lange währt wird doch mal fertig. Dieses wunderschöne Design  by Asita Krebs habe ich ja schon länger begonnen . 
Nun ist es fertig  und ich bin total begeistert. Shawls mit solchen Zopfborten gefallen mir besonders gut.  Und die Wolle ist so Butterweich einfach nur total schön . 
Gestrickt habe ich es aus diesem Garn mit Ndl Nr 3.5
Obwohl sich die Borte sehr hingezogen hat, hat es sehr viel Spass gemacht. 









Und dann noch ein Bild von der Temperaturdecke 
ende Februar.
Die Farben sind  bis jetzt immer etwas dieselben.

Jetzt werden dann erst mal die Märzsocken  auf die Nadeln genommen. 
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restewoche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

doris hat gesagt…

Du bist ja soooo fleissig und immer entstehen so wunderschöne Kunstwerke, einfach toll :-))))
Liebe Grüsse
Doris

Anna hat gesagt…

Hallo Marlies.ich bin ja ein absoluter zopfmuster Fan von daher ich bin begeistert was dein neuestes Werk betrifft.auch deine Decke wird ein wahres Meisterwerk,toll.
Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

Gwen hat gesagt…

Hi Marlies,

das Tuchmuster habe ich mir auch hinterlegt:). Dein Tuch gefällt mir in dem Farbton sehr gut.
Die Temperaturdecke wächst - auch wenn die Farben nicht so abwechslungsreich wie bei einer Wetterdecke sind - ist sie schön anzuschauen.

LG Gwen

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Tuch. Sehr fleißig und schnell. Lg aus Wien

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
dieses Tuch mit der Zopfborte ist ein Traum! Wunderschön sieht es aus!
Die Temperaturdecke sieht noch sehr nach Winter aus, aber ich bin sicher, bald werden warme Farben folgen :O)
Hab einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sinaida hat gesagt…

Keltische Zöpfe haben eine wunderbare Faszination und mit einem so tollen braun kombiniert ist einfach ein schönes Teil.

Moni hat gesagt…

wunderschön sieht der Shawl aus mit der schönen Bordüre! Gefällt mir sehr gut.
LG Moni

Cornelia hat gesagt…

Dein Schal mit dieser Borte sieht hammerschön aus. Die Farbe ist speziell und deshalb sehr schön und interessant. Griessli Cornelia

Elisabeth hat gesagt…

Hallo :) Du hast mich auf meinem Blog nach einer Häkelanleitung gefragt. Ich habe die Anleitung wahrscheinlich von garnstudio! Schau mal dort. ;)
Alles Liebe, Elisabeth