.

.

Freitag, 10. Februar 2017

Wolle gefärbt

Gestern war mir wieder einmal nach färben . Also habe ich 300 gr. Sockenwolle gefärbt. 
Ich hatte noch Farbreste in Gläsern und diese dann einfach mal aufgebraucht. 
Und das ist dabei herausgekommen. 
Einmal dieser in  rosa / lila und hellgrün


Dann dieser  in hellblau bis mittelgrün und wenig weiss


Und dieser hier ist  so irgendwie undefinierbar. 
Es hat so hellgrün , leicht braun bis bordeaux aber auch noch was bisschen lila. 
Auf diesen freue ich mich dann , bin gespannt wie er dann mustern wird. 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wärme
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Farben und so toll fotografiert! Lg aus Wien

schroedersocke hat gesagt…

Was für schöne Farben

wollige Grüsse aus Florida

Manja A. hat gesagt…

...herrliche Farben, liebe Marlies.
glG, Manja

Sheepy hat gesagt…

Schon fast ein frühlingshafter Farbengruß...
Dir auch ein schönes Wochenende
Sheepy

Mieps hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Stränge sind wirklich wunderschön geworden, der erste hat was sehr märchenhaftes! Aber ganz begeistert bin ich auch von dem "Undefinierbaren", ich finde die Farben toll und kann Deine Vorfreude gut verstehen!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Mieps

Cornelia hat gesagt…

Was Du nicht alles machst/kannst. Griessli Cornelia