Mittwoch, 22. Februar 2017

Februarsocken Gr 43

Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare und Mails von euch  zum Double Face Kissen. Ich habe mich sehr gefreut , und war überrascht das es so gut gefallen gefunden hat. 



Nun sind auch die Februarsocken fertig geworden. Diese habe ich aus Regia Design Line 
( Arne und Carlos ) gestrickt . 
Muster fand ich braucht es mal keines da mir diese Farbmusterung so gut gefallen hat. Den Spickel habe ich einfach links gestrickt. 


Aus einem Rest Sockenwolle  habe ich dann noch diese Kindersocken in Gr 25 gestrickt. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

they are good looking socks love them!

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, guten Morgen,
toll sind die Socken wieder!
Ich muss jetzt auch welche in Größe 45 stricken, hab ich noch nie gemacht, wie lang machst Du den Fuß in dieser Größe?
Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥