Mittwoch, 8. Februar 2017

Block 3 ist fertig

Als erstes möchte ich mich gerne bei euch allen bedanken . für die lieben Kommentare in den letzten Posts. Es hat mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank.



Nun ist auch Block 3     / 34 Reihen fertig gestrickt. Insgesmat sind nun 100 Reihen gestrickt.
Es fehlen also noch 61 Reihen . Aber es  macht einfach nur super Spass,  daran zu stricken. Immer denkt man ach komm noch eine Reihe dann noch eine und und und..........
Das grösste was ich bisher in Double Face gestrickt habe war ein Topflappen, und diesen habe ich gerade mal so fertig bekommen. Deshalb wundert es mich , das ich so durchhalte  ,
 sind ja 160 / 320 M auf der Nadel. 
Was das Motiv ist kann man jetzt wohl  schon gut erkennen. Einige haben es bereits erkannt. 

Das Motiv ist eine Gemse

Hier die Vorderseite


Hier die Rückseite

Nun kann also Block 4 begonnen werden. 
Und zwischendurch werde ich wohl mal die Februarsocken auf die Nadeln nehmen. 
Euch allen noch einen schönen Tag 
und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sieht einfach super aus.
LG Hannelore

Waltraud Mayer hat gesagt…

Das wird eine Gemse? Stimmst? Bin gespannt. Lg aus Wien

SMolly's hat gesagt…

Wow das wird so toll!!!!
Bewundernde Grüße Sabine

Berni hat gesagt…

Ich zieh den Hut vor Dir ;o)! Das ist wirklich eine Leistung und das Bild wirkt super.
Liebe Grüsse
Berni

Sheepy hat gesagt…

Einfach nur beeindruckend...
weiter gespannte Inselgrüße
Sheepy

erna-riccarda hat gesagt…

Du meine Güte, so eine schwierige Strickerei!!!
Die Gämse ist wunderbar zu erkennen, sowohl positiv wie negativ - du bist schon sehr weit gekommen und freust dich jetzt bestimmt als Abwechslung auf die Socken, die gehen ja meistens recht flott von der Hand :-)
Liebe Grüße und viel Freude am Weiterstricken,
Erna

Claudia hat gesagt…

WOW, das sieht toll aus, Liebes! So echt, das Gesicht, wunderschön!
Hab einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Andrea K. hat gesagt…

Einfach wow. Marlies, das ist ja ganz zauberhaft. Das sieht sowas von genial aus. Klasse.

Liebe Grüße
Andrea

Knitting-twitter hat gesagt…

Deine Geduld möchte ich haben Marlies, grosses Kompliment!!!! Liebe Grüsse Christa

Susan Naeht hat gesagt…

Ganz wunderbar.
Doubleface habe ich noch nie gestrickt und stelle mir das schwierig vor.
Liebe Grüße
Susan

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das wird eine tolle Decke und du wirst ganz stolz sein wenn sie fertig ist.
Aber erstmal ist es eine Heidenarbeit :-)
lg Heike

Annchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Projekt, liebe Marlies.

Liebe norddeutsche Grüße
- Annchen -