.

.

Mittwoch, 18. Januar 2017

nur eine Kleinigkeit ist fertig

Fertig geworden sind diese Babyschühchen. Ich wollte einfach mal die Belalana Wolle testen, die ich geschenkt bekommen habe . Diese Wolle strickt sich einfach so wunderschön. So weich und das Maschenbild ist einfach nur schön. Gestrickt habe mit Ndl 2.5 Knit Pro Nadelspiel. 
Und dann möchte ich euch meinen neuesten Maschenmarkierer zeigen . Ich habe wieder ein Ringlein  eingezogen , Damit ich ihn als Maschenmarkierer  auf der Nadel nutzen kann. 
Ist er nicht süss??' Ein Wollknäuel mit zwei Stricknadeln drinnen. Ich finde ihn total  schön. 


Sonst strick ich noch an Socken  Gr 47 
dachte eigentlich sie sollten bis heute oder morgen fertig sein , aber das zieht sich endlos hin . Bei einer solchen Sockengrösse hält  man das Massband immer mal hin , und immer noch zuwenig. 😏
Aber nun werde ich heute noch richtig  daran stricken damit sie doch noch fertig werden. 

Da nun das 
World Economic Forum

in Davos  begonnen hat, wir hier von Morgens bis Abends geflogen . 
Gut wenn das  wieder vorbei ist. 
Nun werd ich mal die Socken in Gr 47 weiterstricken, und dabei einen Tee ( Bratapfel und Zitroneningwer ) 
geniessen. 
Euch allen noch einen schönen Nachmittag noch . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

I love these booties so beautiful and the little trinket is fun I think these things actually make your handy work better cause you feel good while you knit I know it helps my tatting 🌹😄🌹

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babyschühchen sind wieder so schön geworden! Dein Maschenmarkier ist auch toll!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr süß sehen die kleinen Babyschühchen aus und dein Maschenmarkierer ist wunderschön, da macht das Stricken noch mehr Spaß.

GLG Annchen

Waltraud Mayer hat gesagt…

So süße kleine Babyschuhcherl, süß. Auf jeden Fall auch schneller fertig als Gr 47 Socken. Hihihihihi Warum haben Männer nur so große Füsse?

Marlies hat gesagt…

Danke euch .
Ja Waltraud das frag ich mich auch.
Hoffe schaffe sie bald. Grüsse an euch Marlies

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, die Schuhchen sind sooooo süß !!!!
Bow Größe 47...Hut ab...Das dauert Ewig !!! Aber Du schaffst es !!!
Ich muss heute etwas langsamer meine Nadeln schwingen...Schon wieder Probleme mit meiner Schulter...Immer, wenn so kalt wird....Aber da muss ich durch.
Liebe Grüße
Gabi

Manja A. hat gesagt…

...so hübsche kleine Schuhchen, liebe Marlies!
Diesen Wollknäuelanhänger habe ich auch. ♡
Sei lieb gegr., Manja

Gwen hat gesagt…

Hübsche "Kleinigkeiten" :)!

LG Gwen