.

.

Montag, 16. Januar 2017

Mosey Legwarmers

Jetzt sind auch meine Beinstulpen fertig. Gestrickt habe ich die Mosey Legwarmers
Ich habe sie etwas kürzer gestrickt weil ich sie nur etwas über die Stiefel gehn lassen wollte , nicht über die ganze Wade. Und das Muster für mich etwas abgeändert. Wolle ist Micro und gestrickt mit  Hiya Hiya Rundstricknadeln Nr 2.5. 


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag 
Liebste Grüsse Marlies

Kommentare:

Susan Naeht hat gesagt…

Sehr schön anzusehen und sie halten bestimmt auch schön warm. Da es bei uns garnicht mehr aufhört zu schneien, bin ich versucht , ein neues Projekt anzufangen.
Liebe Grüße
Susan
PS : Habe deine Idee mit der Belohnungsspardose übernommen. Das ist doch eine richtig gute Idee!

Berni hat gesagt…

Die sind aber toll und jetzt kannst du sie super gebrauchen.
Liebe Grüsse
Berni

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön!
Die kann man ja jetzt auch echt brauchen.

LG Chrissi

Claudia hat gesagt…

Oh, Liebes, die sind toll geworden!
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

schön kuschelig und prima für diese Zeit.
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön, kommen gerade richtig bei dem Wetter kann man etwas für warme Füsse brauchen schönen Abend liebe Grüsse Ute

Cornelia hat gesagt…

Kurze Beine kann sie haben, aber schöööön muss sie sein... Ja, da sind gar die Stulpen schön:-) Griessli Cornelia

doris hat gesagt…

Ganz tolles Muster und genau das richtige Accessoire für diese kalten Tage.
LG Doris