Donnerstag, 26. Januar 2017

Mädchenpullunder Gr 98 /104

Fertig ist dieser kleine Mädchenpullunder. 
Gestrickt habe ich das Rundpasse  von dieser Anleitung. 
Wolle ist Micro gestrickt mit Hiya Hiya Rundstricknadeln Nr 3.25 
Am Ausschnitt habe ich eine Kordel eingezogen und 2 passende Knöpfe an die Kordel genäht.
 ( passend für ein kleines Mädchen )
Und vorne eine Applikation aufgenäht. 
Die Borte unten habe ich 9 M re 3 M li gestrickt. 

Es hat super spass gemacht , einfach etwas zu stricken wo man nicht dauernd zur Anleitung schauen muss. 




Nun habe ich  noch etwas auf den Nadeln was sehr viel Zeit in anspruch nimmt. 
Und sehr langsam voran geht. Darüber dann aber mehr wenn man etwas sieht.
Nun wünsche ich euch eine schöne Restewoche mit viel Sonnenschein. 
Hier ist es einfach nur wunderschön jeden Tag. Sonnig und warm. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschön, da würden unsere Mädels hupfen. Rosa noch dazu. Du machst immer wunderschöne Sachen. Lg aus Wien

Knitting-twitter hat gesagt…

Geniess die Sonne, hast mal wieder toll gestrickt. Gruss aus der nebligen Kälte....

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süß mit der Rundpasse,jetzt darf der Frühling kommen.
LG Hannelore

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
das ist ein ganz bezaubernder Pullunder!
Hab einen schönen Tag und auch einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, sehr schön. LG Silvia

Crissi hat gesagt…

Ein reizendes Teil ist Dir wieder von der Nadel gehüpft!
Wunderschönes WE wünscht Dir Crissi