.

.

Montag, 23. Januar 2017

Herrensocken Nr.2 / 2017 Gr 47

Nun sind auch die Herrensocken in Gr 47 fertig geworden. .
Wolle Opal Classsics . Gestrickt auf der Rundstricknadel Nr 2.5 Knit Pro mit 68 M
Auf ein  Muster habe ich verzichtet wegen der Grösse der Socken .
Also nur 3 M re 1 M li gestrickt.
Auf meinen Deckofuss passen sie  nicht , daher zeige ich sie einfach mal so. 
Schaftlänge 21 cm Fusslänge 30 cm

Und dann habe ich mir mal Trekking Wolle gegönnt. 
Einmal diese beiden Stränge in der Farbe Heidekraut 
und Tante Petra 
Bin gespannt wie sie verstrickt aussieht. 


Euch noch einen schönen sonnigen Nachmitag und eine schöne Woche.
Bei uns sieht es gerade so aus. Sonnig bei 18 °




Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Ich hätte bei der Länge auch kein Muster eingestrickt! Tante Petra täte mich auch reizen *lach*

LG Gwen

Claudia hat gesagt…

Oh, soooo große Socken :O)
Schön sind sie!
Die neue Wolle gefällt mir auch sehr gut, liebe Marlies!
Hab noch einen angenehmen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Waltraud Mayer hat gesagt…

Super Männer Socken. Schöne Farbe. Lg aus Wien

Nicole hat gesagt…

Wieder ganz tolle Socken, liebe Marlies!
Ha, ich hab schon fast ein Monat geschafft - also keine Wolle zu kaufen, meine ich *Zwinker* Deine Strängelchen sind super! Hast du schon einen Plan dafür?
LG Nicole

Schnuffelwolle hat gesagt…

Toll, ich hätte auch kein Muster bei der Größe gestrickt. Und bei euch liegt noch so schön Schnee ♥ bei mir ist leider alles weg. Nur die Kälte ist geblieben. Ich bin gespannt, was du aus deinen anderen Strängen stricken wirst.
LG Stephanie