.

.

Montag, 30. Januar 2017

1 von 2 Grossprojekten

Eines von 2 grösseren Projekten die ich auf den Nadeln habe  kann ich euch heute zeigen. Was es wird verrate ich noch nicht. Nur das die Technik in Double Face ist. Der erste von 4 Blöcken ist ferig. Hier 31 Reihen.
Damit es einfacher  und übersichtlicher ist habe ich mir eine Magnetplatte besorgt. Mein Mann hat mir dafür einen kleinen Ständer gemacht wo ich die Platte aufstellen kann, und die Vorlage genau so vor mir habe. insgesamt sind 160 / 320 M auf der Nadel und es werden ca 160 Reihen gestrickt. 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen warmen Sonntag. Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Liebe Marlis, dieser Ständer ist ja klasse.
Das Muster sieht sehr kompliziert aus!
Herzliche Grüße sendet dir
Marion

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja spannend,erfordert bestimmt ganze konzentration. Kann das ein Tier werden?
LG Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Doupleface steht ja auch noch auf meiner Liste ;O)
Ganz gespannte Inselgrüße
Sheepy

Sheepy hat gesagt…

Ein schöner Farbklecks und Halsschmeichler... aber warum Fehlversuche, finde Bild zwei sehr interessant.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Waltraud Mayer hat gesagt…

Da bin ich gespannt, schaut interessant aus. Lg aus Wien

Tina hat gesagt…

Sieht interessant aus! Ich bin gespannt .... viel Spaß dabei :-)

Liebe Grüße, Tina

Christiane hat gesagt…

Ein Pferd, ein Pferd!! Das ist meine Vermutung :)

So eine aufwendige Handarbeit! Viel Erfolg und gutes Gelingen.

Liebe Grüße, Deine Christiane

Cornelia hat gesagt…

Boah, da hast Du Dir ja was tolles vorgenommen. Viel Spass und Durchhaltewillen. Griessli Cornelia

Susan Naeht hat gesagt…

Wie jetzt? Ein Großprojekt in Doubleface?? Das ist ja eine echte Herausforderung.
All meinen Respekt!
Liebe Grüße
Susan

Inken hat gesagt…

Oh, das wird ja eine interessante Sache. Bin gespannt wie' s weiter geht.
LG von Inken