.

.

Mittwoch, 7. Dezember 2016

RVO Pullover

Gestrickt habe ich diesen RVO Pullover in Gr 38. Muster einfach gerade was mir eingefallen ist. 
Verstrickt habe ich hier Omega von Lang ca 500 gr.  Ndl . Nr 4 . Es hat super Spass gemacht. Ich mag RVO  so gerne die Passform ist einfach super. Am Halsausschnitt habe ich mit  62 cm  angefangen, und die Borte später angestrickt
Der nächste ist bereits geplant , muss sich aber noch gedulden. 
Mittig  jeweils habe ich ein auseinandergehendes Zopfmuster gestrickt. Seitlich daneben nur ein einfaches überzogenes Muster. Was mir sehr gut gefällt.
Ich habe ihn auch etwas länger gestrickt. Am Halsausschnitt ebenfalls einmal die Verzopfung gestrickt.




Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Der ist wunderbar gelungen ♥
GlG Stephanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
der sieht wunderschön aus!
Ich habe gerade MP auf den Nadlen für eine RVO-Jacke. :-)
LG schickt dir
Claudia

Annchen hat gesagt…

Wünderschön ist dein neuer RVO geworden, liebe Marlies :)

GLG Annchen

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Marlies, Du fleissiges Strickbienchen :O)))
Hab noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SMolly's hat gesagt…

Der Pulli ist so schön geworden. Was du alles in Rekordzeit strickst.....
Liebe Grüße Sabine


Marlies hat gesagt…

Danke euch für die netten Kommentare. Liebe Grüsse Marlies

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit. Toll gemacht. Lg aus Wien

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schick mit dem Zopfmuster!

LG Chrissi

Gwen hat gesagt…

Sehr hübsch. Gefällt mir.

LG Gwen

Iris hat gesagt…

Hallo Marlis.


Na, da ist dir ja ein richtig toller Pulli gelungen. Sieht echt toll aus :-)

LG
Iris