.

.

Montag, 26. Dezember 2016

Kleine Dinge

Gestrickt habe ich diese Tage nur an kleinen Sachen . 
Zum ersten sind diese Schopper Socken in Gr 25 fertig geworden. Muster: Halbpatent unterbrochen mit 1 M re 1 M li. 
Diese habe ich aus 6 fach Sockenwolle  Lana Grossa Meilenweit gestrickt.
Und dann gabs noch dicke warme Socken in Gr 21 / 22
gestrickt aus 6 fach Sockenwollrest.


Und dann mussten noch 2 Paar Babyschühchen und 2 Paar Spiralsocken fertig werden, dich ich dann noch vor Weihnachten abgegeben habe. 

Obwohl es nicht richtig Winter ist, auch von den Temperaturen her nicht , ist bei uns in dieser Zeit , Tee Zeit.
Im Sommer trinke ich kaum mal welchen , aber in dieser Zeit mag ich sehr gerne immer mal eine Tasse.
Der Duft von Caramel , Zimt , Apfel und Ingwer sind so meine liebsten. 
Ich wünsche euch nun , noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel. 
Seid herzlichst gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön sind die kleinen Söckchen und Schühchen geworden! So was kleines hat man auch schnell fertig.
Hier in Ostfriesland wird ja viel Tee getrunken, Ostfriesentee mit Kluntje - das ist so ein dicker Kandis - und ein bisschen Sahne, die mit einem speziellen Sahnelöffel, der aussieht wie eine kleine Schöpfkele, in den Tee gegeben wird.
Zwischendurch trinken wir aber auch Kaffee.
Ich wünsche dir auch schöne Tage zwischen den Jahren.
LG Moni

Waltraud Mayer hat gesagt…

Super schön sind diese Socken und die kleinen auch HERZallerliebst. LG aus Wien

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
so schön sind die Socken und Söckchen!Und die beiden Teekannen gefallen mir auch sehr gut ;O)
Ich wünsche Dir nun eine schöne und entspannte letzte Woche im Jahr 2016 und schonmal einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2017!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥