.

.

Mittwoch, 23. November 2016

RVO auf den Nadeln und genähtes

Wie ich bereits erwähnt habe , stricke ich an einem RVO . Der Body ist fertig geworden . Nun also noch die Aermel. Die Halsborte habe ich nach dem Muster gehalten .  Gestrickt habe ich wieder einmal frei Kopf. 
Wolle ist Omega ein wunderschönes weiches Garn. 


Und dann habe ich nochmal 2 Beanies genäht.
Für zwei Mädchen. 




Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei Dir hören die Nadeln auch nicht auf, zu klappern :O) DPullover wird sehr schön! Die Beanies sind auhc zu süß!
Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Netty hat gesagt…

Nein, Marlies´Nadeln können nicht stillliegen *lach*.
Immer wieder hat sie tolle Sachen drauf, mal klein, mal groß.
Schick wird dein Pullover!

Liebe Grüße
Netty

Anneli hat gesagt…

Das wird ja ein ganz edler Pullover, liebe Marlies. Das Muster finde ich sehr schön, auch, dass sich der Zopf in der Halsblende wiederfindet. Bis der Pulli ganz fertig ist, dauert es bestimmt nicht mehr lange. Die Beanies sind auch sehr niedlich!
Liebe Grüße
Anneli

SMolly's hat gesagt…

Ups mein Kommentar ist weg...Dann nochmal. Der Pulli wir super schön, ich bewundere wir schnell du immer bist.
Liebe Grüße Sabine