.

.

Mittwoch, 9. November 2016

Raglan Kinderpullover Gr 98

Hallo ihr fleissigen .
Ich wollte mal unbegingt einen RVO für ein Kind stricken. Bislang habe ich so etwas immer nach Anleitung gestrickt. Weil ich aber diese Variante sehr mag ,  habe ich einfach mal losgelegt. Ich bin  ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Benutzt habe ich den RVO Rechner , und dann gings los. Muster frei Kopf. Den Halsausschnitt habe ich separat  gestrickt, dann mit den Maschen die ich aufgenommen habe am Ausschnitt zusammengestrickt. 
Genauso habe ich es unten beim Bündchen gemacht. 

Gestrickt habe ich mit Micro Ombre Color und Ndl Nr 3.5 
Verbrauch ca 200 gr. für Grösse 98


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Eveline Bayerl hat gesagt…

wunderschön ist der Pulli geworden
LG Evi

SMolly's hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden.
Liebe Grüße Sabine

Sheepy hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Farben, finde solche kleinen Teilchen gehn schön schnell.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Manja A. hat gesagt…

Ich mag RVO auch sehr. Gestrickt und auch gehäkelt.
Toll, Marlies.
glG, Manja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Kinderpullover sit so schön geworden!
Hab noch einen gemütlichen Abend, ich geh gleich auch wieder an die Stricknadeln ;O)
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anneli hat gesagt…

Süß ist der kleine Pulli, liebe Marlies, er sitzt bestimmt gut und die Farben sind einfach klasse!
Liebe Grüße
Anneli

Nicole hat gesagt…

Was für ein wunderhübscher Pullover!!! Die Farben sind ja genial für einen "flotten Jungen"! Hast du wieder mal grandios hinbekommen!
GLG Nicole