.

.

Freitag, 11. November 2016

Winterhimmel Socken

Erst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare der letzten Posts bedanken. So nett von Euch . Habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön.

Gestrickt  habe ich diese Winterhimmel Socken im Fair Isle Look in dieser Gruppe
Ich habe dafür Opal Geburtagswolle genommen und als Kontrast weiss. Ndl Nr 2.5. 
Das Muster war einfach super schön zu stricken. 
Und ich bin wieder einmal auf den Geschmack gekommen mehr in Fair Isle Mustern zu stricken. 




Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 
Hier soll es wieder schneien . Also werde ich es mir dann gegen Abend , nach dem ich mit den Hunden spazieren gewesen bin , genütlich machen und vorher schon  mal den Ofen einheizen. 

Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Socken geworden, ganz toll! LG Andrea

Eveline Bayerl hat gesagt…

Liebe Marlies
das sind wunderschöne Socken
weiter so
LIebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
da hast du wieder ganz tolle Socken gestrickt
Schönes Wochenende
lg Heike

Christa hat gesagt…

Super Socken!!! Liebe Grüsse Christa

Pia und Marianne hat gesagt…

Da geht es dir wie mir, fair isle hat was.....
Grüessli Pia

Sinaida hat gesagt…

wunderschöne Kombination der Farben, blauer Himmel und Schnee. Einfach nur herrlich!

SMolly's hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön.