.

.

Montag, 14. November 2016

Beanie Wendemützen genäht

Gestern habe ich noch was genäht. Lange hat es gedauert bis ich endlich mal an die Nähmsaschine
gekommen bin . Aber dann  lief es so gut das ich gleich 4 Beanies genäht habe. 
3 für Mädchen und eine für den Prinzen. 



Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Du kannst und machst aber auch alles, liebe Marlies! Toll.
Herzlich, Manja

SMolly's hat gesagt…

Die sind ja süß geworden.
Liebe Grüße Sabine

Rita hat gesagt…

Die Prinzessinnen und der Prinz werden bestimmt viel Freude daran haben. Sie sind uh schön! Herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind ja herzallerliebst!
Demnächst darf ich auch sowas nähen, stricken, oder wie auch immer .... Anfang März werde ich Großtante :O))
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Siehst du, ich wusste, dass du das kannst! Man muss sich nur trauen - probieren geht über studieren! Hast du allesamt wirklich prima hinbekommen und sehn total chick aus!
GLG Nicole