.

.

Montag, 28. November 2016

Adventssocken Gr 37

Gestrickt habe ich diese Adventssocken. Also Vorlage habe ich ein Drops Modell genommen .
Ich habe einfach das Sternenmuster davon gestrickt und den rest frei nach belieben genadelt. 
Wolle für diese Socken Crismas Magic von hier Ndl Nr 2.5  Man kann sogar den Glizzerfaden  erkennen. Die Wolle lässt sich wunderschön stricken. 
Das Bündchen mit 60 M und das Muster mit 68 M  für Gr 37



Nun wünsche ich euch eine schöne Adventswoche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Ganz toll deine neue Sockenkreation!
Liebe Grüsse
Berni

Manja A. hat gesagt…

Was für ein tolles Paar, liebe Marlies!!
Herzlich, Manja

Annchen hat gesagt…

Wunderschöne Socken, liebe Marlies und wie schön du sie wieder mit der Dekoration in Szene gesetzt hast, einfach klasse. Hast du dafür ein extra Fotoprogramm?

Liebe adventliche Grüße
- Annchen -

StrickRatte hat gesagt…

Sind die schööööööön, das war bestimmt konzentrations Arbeit.
LG Hannelore

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschöne Adventsocken hast du gestrickt. Lg aus Wien

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Ich habe die schon bei FB bewundert. Du hast die ja so was von schnell genadelt. Wahnsinn!

LG Chrissi

Luzie hat gesagt…

Traumhaft schöne Weihnachtssocken!
Ich würde die nie stricken können!
Kompliment!
Ich wünsche dir mit deiner Familie
einen zauberhaften Advent!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Nicole hat gesagt…

Wuuuuuuunderschön geworden! ♥♥♥
GGLG Nicole

Netty hat gesagt…

Marlies, deine Socken sind so wunderschön geworden!
Ich hab sie ja schon bei FB gesehen, aber auch hier muss das gesagt werden: GENIALE SOCKEN!

Liebe Grüße
Netty