.

.

Samstag, 22. Oktober 2016

Wieder einiges wurde fertig

Erst wurden nochmal Socken gestrickt in Gr 36 / 37  .  Muster genau wie die letzten . Gestrickt einfach aus selbstgefärbter Zartgrün Sockenwolle Admiral und schwarz uni, und Nadeln Nr 2.5



Und dann habe ich noch einen Loop gestrickt .  
Ein Design von Martina Behm.
Ich  habe es aus My Melodyy  Heisser Sand gestrickt, und  Ndl Nr. 3 
Ich finde das Design so schön und sehr praktisch . Und mit Farbverlaufsgarn einfach perfekt. Mann kann es im Umfang weiter oder schmaler stricken. Auch die Länge ist super varierbar. Einfach ideal finde ich . Weil das so Spass gemacht  hat ,werde ich bestimmt nochmal welche stricken . 


Gerne möchte ich mich noch bedanken für eure lieben Worte. Es ist einfach schön , dass zu teilen was einem  Freude und Spass macht , und wenn es andern auch gefällt ist die  Freude doppelt. 


Nun wünsche ich euch  ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. 
Liebste Grüsse Marlies

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Die Socken gefallen mir in der Farbstellung sogar noch besser als die ersten. Der Loop steht auch schon lange auf meiner Liste, die Entwürfe von Martina Beim gefallen mir eigentlich fast alle sehr gut.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sabine

Sinaida hat gesagt…

dein Loop sieht wirklich klasse aus und das Farbverlaufgarn passt hervorragend. Sieht absolut kuschelig aus, viel Spaß beim Tragen!

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Das Tuch ist klasse ♥♥♥ Ich glaube, ich muss mir die Anleitung kaufen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Gabi

TarasWelt hat gesagt…

Du bist rasend schnell mit deinen Nadeln!
So schön, die Socken und dieses Tubuladingens wartet bei mir schon lange auf Fertigstellung.

LG Chrissi

Nicole hat gesagt…

Hey, Süße!
Jetzt verrat mir mal bitte wo ich dieses Sockenmuster herbekomme.... die sind ja so was von genial - will auch haben, lach!
GLG Nicole die aber natürlich auch dein schönes Tuch bewundert!!!

Manja A. hat gesagt…

Zwei tolle Arbeiten, liebe Marlies.
Herzlich, Manja

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,der Loop sieht ja toll aus.
Auch Deine Socken gefallen mir sehr gut.

Lg Andrea