.

.

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Tubularity der 2

Was gibt es zu berichten .
Fertig geworden ist nochmal ein Tubularity. Gestrickt aus 4 fädigem Farverlaufs Garn Nr . 7 von hier
Nadeln Nr 3.5
Diese Farben gefallen mir sehr gut. Von schwarz über grau bis weiss. Dieser ist bereits vergeben und wird am Samstag abgegeben. 


Was steht als nächstes an:
2 Tubularitiy : 
aus 3 fädigem Garn, einmal in der Farbe :
 Under the Sea, und einmal in Santa Rosa.

Dann steht ein Bolero in Gr  74 /80 an.
Fair Isle Socken
ein Zick Zack Shawl
und gerne würde ich einen Raglan Pullover in arbeit nehmen.

Zwischendurch wartet Goldi mein Spinnrad  . Denn gerne wollte ich mich mal mit dem verzwirnen  beschäftigen.
Aber schön eines nach dem andern . Denn wenn zuviel auf den Nadeln ist geht es noch schleppender voran .
Also wie ihr seht wird es mir noch nicht langweilig.
Wenn nur nicht immer etwas dazwischen kommen würde .
Ihr wisst nun was ich so mache wenn ihr dann nichts hört oder lest von mir.

Nun wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Schick dein Tuch, liebe Marlies.
glG, Manja

SMolly's hat gesagt…

Ui der ist sehr schön geworden. Ein schönes Wochenende auch für dich.
Liebe Grüße Sabine

Bettina hat gesagt…

Ich freue mich sehr das du gerade dieses Tuch in Farbverlaufsgarn gestrickt hast,da ich aus meinem Farbverlaufsgarn auch den Tubularity stricken wollte mir aber bis gerade nicht sicher war ob das aussehen wird.Allerdings habe ich fünf fähiges Garn.Ich hoffe das geht auch.
Dein Tuch sieht sehr sehr schön aus.
Lg Bettina

TarasWelt hat gesagt…

Schon wieder fertig?
Superschön!

LG Chrissi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist ein schönes Tuch und die Beschenkte wird sich sicher freuen
lg Heike

Madtatter80 hat gesagt…

I have not visited your blog in so long, you still have beautiful creations 💟🌸💟

Willow hat gesagt…

Ich habe auch gerade einen Tuby in Arbeit :-) Deiner sieht super aus!!

LG
Willow