.

.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Tasche oder Beutel

Weis gar nicht wie ich es genau nennen soll. Es ist eine Mischung zwischen Beutel oder Tasche.
Jedenfalls wollte ich schon lange mal einen Beutel in dem ich alles Platz habe wenn ich draussen stricke oder häkle. Er sollte aber nicht feucht werden wenn ich ihn auf den Rasen stelle.
Also habe ich mich mal an die Nähmaschine gesetzt und versucht einfach mal drauflos zu nähen. Aussenherum habe ich Plastifizierten Stoff genommen , da es abwaschbar sein sollte. Und innen habe ich mit Stoff die Tasche ausgekleidet. Aussenherum hat es einige Taschen , für Nadeln, Massband, Maschenmarkierer, Schere, Wollnadeln und meine Sockenmasstabelle.
 Die Tasche ist 30 cm hoch und hat einen Durchmesser von 27 cm. Oben habe ich einen Henkel angenäht damit ich es besser herumtragen kann. 
Genäht habe ich es so wie die Utensilos .
In der Tasche sollten nicht mehr wie 2 arbeiten sein, vielleicht werde ich dann ein bisschen disziplinierter. 😏 
Bestimmt wäre die Tasche noch verbesserungswürdig , aber für die erste bin ich ganz zufrieden , und sie ist sehr praktisch . 



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag 
seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden. Ich muss das, glaube ich, auch mal versuchen.
Liebe Grüße Sabine

Claudia hat gesagt…

Diese Beuteltasche ;-) ist sehr schön geworden und praktisch noch dazu.
Rot mit weißen Punkten mag ich sowieso.
LG Claudia

Melanie hat gesagt…

Na da hast Du ganze Arbeit geleistet, liebe Marlies! Mit diesem Projektebeutel macht draußen stricken und häkeln bestimmt viel Freude. Die kleinen Täschchen für das Zubehör finde ich total raffiniert.
Liebe Grüße,
Melanie

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Tasche ist sehr schön geworden und ganz sicher mega praktisch.....
Liebi Grüess Claudoa

Marlies hat gesagt…

Danke euch allen. Ja praktisch ist si wirklich. Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Beuteltasche sieht wunderschön aus!
Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Manja A. hat gesagt…

...gefällt mir sehr, Marlies.
Herzlich, Manja

Nicole hat gesagt…

Also bitte - nur keine falsche Bescheidenheit! Ich finde den Strickbeutel richtig klasse! Ist dir total gut gelungen! Hach, da wünsch ich dir viele nette Stunden damit!
GLG Nicole

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne multifunktionielle Tasche und erst noch so passend: Pünktlimarie-Tasche. Griessli Cornelia