.

.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Oktobersocken

Hallo ihr lieben. Gestrickt habe ich die Oktober Socken in der Facebook Gruppe.
Das Muster hat super Spass gemacht , deshalb werde ich  gleich nochmal dann ein Paar stricken . 
Wolle ist Geburtagswolle von Opal und scharz uni Hot Socks. Ndl Nr 2.5.Die Farben sind in Natura etwas kräftiger, aber heute ist ja düster und irgendwie so dunkel draussen.
Mir gefällt dieser Farbverlauf so gut dieser Wolle. 

Und weil es heute so düster und grau ist werde ich mal nähen , spinnen und bestimmt noch stricken . Werde also einen schönen Kreativen Urlaubstag geniessen . 
Seid lieb gegrüsst von Marlies


Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

die sind ja wirklich ein kleines kunstwerk!! absolut toll!!
liebs grüessli lee-ann

erna-riccarda hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus - ganz besondere Socken, die auf jeden Fall auffallen!
LG, Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja, die sind auhc toll geworden :O) Viel Spaß beim handarbeiten und genieße den Urlaub noch!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Melanie hat gesagt…

Die Socken sehen ja klasse aus und passen super zum Herbst! Ich kann gut nachvollziehen, dass Du dieses Muster bei noch einen Sockenpaar stricken möchtest.
Liebe Grüße,
Melanie

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Waauw wass ein schone gestrickte model socken!!! liebe grusz Mieke