.

.

Dienstag, 4. Oktober 2016

Neues Strickheft und was besonderes

Beim letzten Einkauf hab  ich ein Strickheft 
( stricken Sonderedition Fantastische Strickideen ) gesehn . Nach kurzem durchblättern musste ich es einfach  mitnehmen. Es hat so viele schöne Designs enthalten . Für Erwachsene aber auch super schöne Kindersachen. Ich bin total begeistert. 
Ein paar Einblicke ins Heft habe ich hier für euch. 
Ich kann dieses Strickheft nur empfehlen. 


Und dann ist heute  ein Set  angekommen, in einer super schönen Verpackung. 
Strickpackung aus Lettland
Darin enthalten ist eine Strickanleitung für Handschuhe und das passende Garn dazu. 
Bestellt habe ich es hier im Shop 

da freue mich mich richtig  darauf anzustricken. 
Aber Vorerst beschäftige ich mich mit Kindermützen in verschiedenen Grössen.
Ich habe von jemand ein Bild bekommen und wurde gefragt ob ich weis ob es dafür eine Anleitung gibt. Da ich aber nirgends sowas gesehn habe,  versuche ich das mal ohne einfach laut Bild zu stricken. Mal sehn was dabei herauskommt. 
Jetzt gibts mal Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, und danach wird gemütlich gestrickt. 
Euch allen noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Liebe Marlies.
Danke, für deine Zeilen bei mir. Ich war die Tage nur so fix, weil ja das laaange Wochenende war und bei uns kein schönes Wetter. Da haben wir es uns Zuhause gemütlich gemacht. Die Babysocken waren fix fertig und die Kuschelsocken mit 4,5er Nadel natürlich auch. ;-)
Dir wünsche ich viel Freude mit dem neuen Heft und beim Handschuh und Mützen stricken.
Sei lieb gegrüßt, Manja

Wollmolly hat gesagt…

Hallo Maries, da hast du mich neugierig gemacht mal schauen ob mir das Heft auch gefällt, falls ich das Heft irgendwo finde. Auf die Mützen nach Bild bin ich gespannt.
Liebe Grüße Sabine

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
du bekommst die Mützen sicher sehr schön hin, das weiß ich. Deine gestrickten Ideen werden immer sehr schön.
lg Heike

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz tollen Set aus!
Bin gespannt..-

LG Chrissi

Berni hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was für eine Mütze du strickst, auch die Babyjacke im Heft sieht toll aus!
Das Handschuhset gluschtet mich auch seeehhr, konnte aber bis jetzt wiederstehen :o)!
Liebe Grüsse Berni

Marlies hat gesagt…

Danke euch. Ja eine Mütze wurde eben fertig werde berichten.liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Danke euch. Ja eine Mütze wurde eben fertig werde berichten.liebe Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babyjakce auf dem neuen Heft ist ja süß! Bald muß ich mir da auch was überlegen, ich werde Großtante ;O)
Auf die Mütze nach Bild bin ich sehr gespannt, aber ich bin sicher, Du schaffst das locker!
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies da hast Du Dir ein schönes Heft mitgebracht. Die Babyjacke gefällt mir sehr. Ich muss schauen, ob ich das Heft bei uns bekomme.
Du strickst immer so schöne Sachen. Toll.
Liebe Grüße
Gabi