.

.

Samstag, 15. Oktober 2016

Fall in Love Shawl.

Und wieder ist etwas von den Nadeln gehüpft. 
Gestrickt habe ich den Fall in Love und dazu passend die Fall in Love Mitts. 

Den Shawl habe ich mit der Farbverlaufswolle  My Melodyy farbe King of the Road gestrickt und Ndl 3.25.

Die Handstulpen mit Sockenwolle Hot Socks uni Ndl 2.5


Hier noch ein Detailbild 

 
Und dann habe ich mir noch was gekauft. Eine Box mit 4 Fächern . 
Darin habe ich nun die schönen Maschenmarkierer und so kleines wie Strickfingerhut, Reihenzähler Maschenmarkierer Ringe  ec.
Die Box ist 12 cm breit und 18 cm hoch . Also nicht sehr gross ,aber so habe ich nun Ordnung geschaffen für kleinen Dinge. 


Jetzt darf ich heute dann  noch was neues auf die Nadeln nehmen, und ich weis auch schon was. 
Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich sag auch immer : Ordnung ist das halbe Leben:)der shawl sieht ganz zauberhaft aus mit den passenden handstulpen dazu.
Hab ein feines Wochenende liebe Marlies mit herzlichen Grüßen Anna

Madtatter80 hat gesagt…

Love the shawl excellent work as usual 💟💟💟💟

Manja A. hat gesagt…

...ein wunderschönes Tuch und sehr schicke Handstulpen, liebe Marlies.
Herzl., Manja

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr schönes filigranes Muster.Deine Ordnungs Box ist sehr praktisch.
Liebe Grüße Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Was für ein hammertuch. Griessli Cornelia

Luzie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Dieses Tuch gefällt mir ganz besonders gut!
Es ist wunderschön, auch die Farbe(n)!
Ist die Anleitung in D geschrieben? Kann das leider nicht erkennen
und möchte keinesfalls eine in English kaufen.
Die Box ist total lieb und praktisch, so eine kleine finde ich "TOP"!
Wie ich alles Top und sehr schön finde, was du strickst usw.!
Nun kommt wieder die ruhigere Zeit und ich hoffe,
dass du sie genießen kannst.
Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel/NÖ, Luzie

TarasWelt hat gesagt…

So ein Farbverlauf ist doch echt schön für ein Tuch!
Ich mag das total.

LG Chrissi

Melanie hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein wirklich zauberhaftes Set hast Du da gestrickt, ich bin ganz begeistert! So macht der Herbst gleich richtig viel Freude!
Liebe Grüße,
Melanie