.

.

Samstag, 8. Oktober 2016

Auf den Nadeln

Jedesmal wenn ich eine my Melody  Wolle verstricke , hängen so kleine  Anghänger am Anfang jedes Knäuels.Ich finde die einfach süss. Nun habe ich mir so kleine Ringlein besorgt, und die Anhängerchen angemacht. Jetzt sind es 
sehr praktische Maschenmarkierer. 

Und das ist  zur Zeit auf den Nadeln. 
Ein Tuch das ich in einer Gruppe mitstricke. Und dann immer mal noch kleine Spiralsöckchen für Babys. Diesmal sollen es 5 paar sein . 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 
Hier soll es morgen  etwas schneien. 
Lassen wir uns überraschen, dann wird eben  mehr gestrickt. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Marlies.
Das mit den kleinen Anhängern, diese als Maschenmarkierer zu benutzen finde ich eine geniale Idee!
Gutes Vorankommen bei deinen Projekten wünsche ich dir.

LG Chrissi

Sinaida hat gesagt…

die Anhänger sind wirklich allerliebst.
Ich war übrigens neugierig und wollte unter dem Link die Wolle anschauen, der funktionierte allerdings nicht.

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Anhänger sind wirklich schön für Maschenmarkierer.
Dein Tuch wird auch sehr schön und ich bin gespannt auf das fertige Teil
lg Heike

Nicole hat gesagt…

Ja, die Anhängerchen find ich auch immer total niedlich - klasse Idee mit den Maschenmarkierern!
Dein Tuch sieht ja schon super aus - ganz meine Farbwelt, lach!
Schnee? OMG - nein, bitte den bräucht ich jetzt wirklich noch nicht...bei mir warten noch ein paar Arbeiten im Garten, bevor es schneien "darf"! Aber du bist ja ein paar, hihi, Höhenmeter höher gelegen. Von daher lass ich mich jetzt mal nicht beunruhigen...
GLG Nicole

Manja A. hat gesagt…

...so hübsche Anhängerchen. Tolle Idee, sie als MM zuverwenden. ;-)
Auf das fertige Tuch freue ich mich schon, liebe Marlies.
Herzlich, Manja

StrickRatte hat gesagt…

Edles Tuch hast du auf den Nadeln.Spiralsöckchen für Babys finde ich super, ohne Ferse.
LG Hannelore

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
die kleinen Anhänger machen sich als MM sehr gut.
Dein Tuch sieht jetzt schon edel aus, da hast du mal wieder die perfekte Farbwahl genommen, das Muster kommt so gut raus.
... und Schnee, den wollen wir doch noch garnicht haben :)

LG Annchen

Claudia hat gesagt…

Liebe MArlies,
dsa Tuch wird herrlich, und die kleinen Anhäöngerchen istn ja allerliebst, eine gute Idee, Maschenzähler daraus zu machen :O)
Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥