.

.

Donnerstag, 29. September 2016

Verzopfte Socken

Gerade noch rechtzeitig sind die Herrensocken  in Gr 43 fertig geworden. Diese werden nächste Woche  gebraucht. 
Gestrickt habe ich frei Kopf. Es ist ein einfaches Zopfmuster dazwischen Rippenstreifen und glatt rechts. Es strickt sich einfach schön . Falls das Muster auch bei euch gefallen finden sollte, werde ich die nächsten  Tage versuchen eine einfache Anleitung dafür zu machen . 
Gestrickt habe ich mit Opal Geburtstagswolle, und Nadeln Nr 2.5. 



Nun wünsche ich euch allen  einen schönen sonnigen Tag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Wollmolly hat gesagt…

Hallo Maries,
Die Socken sind aber schön geworden. Eineinander Anleitung für das Muster wäre toll. Auch die Farben finde ich klasse.
Liebe Grüße Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die verzopften Socken sehen toll aus!
ICh hab gerade auch eine neue Woll-Lieferung bekommen, jetzt können die Nadeln wieder klappern ;O)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

elly smith hat gesagt…

schöne socken

Nicole hat gesagt…

Jaaaaa, also mir gefallen sie total gut - richtig klasse geworden! Ist auch eine total schöne Wolle für Männersocken.
Auch wenn ich keine Ahnung hab, wann ich dazu komme, würd ich mich jedenfalls total über eine "Kurzanleitung" freun!
GLG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

They are wonderful do you sell them?

Marlies hat gesagt…

Sie sind schon an den Füssen danke Caroline und liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Sie sind schon an den Füssen danke Caroline und liebe Grüsse Marlies

Manja A. hat gesagt…

...ein richtig tolles Paar, liebe Marlies.
glG, Manja