.

.

Freitag, 10. Juni 2016

Heute endlich mal Sonne

Heute ist seit längerem mal endlich wunderschön , sonnig und warm. 
Das habe ich genutzt um die Wochenputz zu machen ,und  den Rasen zu mähen. 
Auch alle Gärtchen sind wieder in Ordnung, 
So bleibt gerade noch Zeit  den Nachmittag  an der Sonne etwas zu geniessen. 

Bei einem Kaffee und  einer Häkelarbeit 
werde ich es mir  gleich  auf dem Balkon  gemütlich machen.
Und die wärme geniessen. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Sonne fürs Wochenende
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Luzie hat gesagt…

Liebe Marlies ... so schön , wie es bei dir rundherum ist....
Es bedeutet viel, sehr viel Arbeit, aber freue mich, dass du trotzdem Zeit für dich, Zeit zum Handarbeiten findest.
Diese Decke wird sehr schön, bunt und sicher auch "stabil"!
Sende dir ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel,
gestern hatten wir bei milden Temperaturen Sonne, das ist "mein"Wetter.
Herzlichst Luzie

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
etwas Sonne habt Ihr auch wirklich verdient nach den Regenmassen, die bei Euch heruntergekommen sind. Genieß den Tag auf dem Balkon! Deine Häkelarbeit wird wunderschön!
Liebe Grüße
Anneli

KB Design hat gesagt…

Ja, und schon ist heute die Sonne wieder hinter den Wolken verschwunden. Trotzdem, sie wird sich wieder zeigen und du wirst deinen Garten geniessen können. Nehmen wir es so, wie es kommt.
LG Brigitte

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
dein Garten ist wunderschön und die Decke wird auch toll mit diesen Farben.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
lg Heike

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful and unusual work! have a great week!

Claudia hat gesagt…

GUten MOrgen, liebe Marlies,
ach, das ist doch schön! Ja, wir konnten auhc wieder Sonne geniessen, aber am Abend gab es erneut Gewitter und Regen, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Die Heäkelarbeit wird wunderschön!
Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥