.

.

Freitag, 17. Juni 2016

Entrelac Babydecke

Heute Morgen lag der Schnee hinter dem Haus. 
Und vorhin konnte ich den Rasen mähen. Das ist doch fast nicht zu glauben sowas. 

Meine Entrelac Babydecke ist fertig geworden. 
Gehäkelt aus einem super weichen Garn Micro  das ich in diesem Shop endeckt habe.
Gehäkelt mit Nr. 4 
Grösse 84 / 84 cm
 Es hat unheimlich viel Spass gemacht. Und das wird bestimmt nicht die letzte Babydecke mit diesem Garn sein . 



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende . 
Seid lieb gegrüsst von 
Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...eine tolle Decke, liebe Marlies.
glG, Manja

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön die Decke ganz toll die Farben gefällt mir super gut ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Anneli hat gesagt…

Hübsch ist Deine Babydecke geworden, liebe Marlies. Die Faren sehen so schön frisch aus und das diagonal verlaufende Muster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anneli

Kerstin hat gesagt…

Super schön ist die Decke geworden liebe Marlies!

LG
Kerstin

Cristina hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Decke. Solche Stücke begleiten Einen fast ein Leben lang.
Ich kenne das :-).

Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Cristina

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke, liebe Marlies!

LG
Kerstin

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

wie immer wonderschon gemacht fur kleine schatzen!!!

Manja A. hat gesagt…

Marlies, alles gut, bei dir?
Wo steckst du?
Herzl., Manja