.

.

Montag, 23. Mai 2016

Schnee?? am 23.5.16

Wer braucht denn jetzt noch Schnee?
Also das müsste nun ja nicht mehr sein. 
Da werde ich das Wetter nutzen um mal Wolle zu färben , für die Babysöckchen und Schühchen. 
Denn es sind von allen einige Paare gewünscht. 
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das muß wirklich nicht sein,aber wer weiß so hast du die Gelengenheit die Wolle zu färben.
LG Hannelore

Strickfraueli hat gesagt…

igit...gau ich auch nicht, ich will sonne und wärme...nach dem sommer vom letzten jahr sind meine ansprüche gestiegen ;))))
liebs grüessli lee-ann

. hat gesagt…

Schnee ???? Uns würde schon Regen reichen ... wir warten seit 5 Wochen darauf

Netty hat gesagt…

Nein, Schnee muss nun wirklich nicht mehr sein. Das hatte ich gestern im Wetterbericht bei euch schon gesehen.
Bei uns ist es heute am Regnen. Das tut gut, nach den langen, trockenen Tagen!

Liebe Grüße
Netty