.

.

Samstag, 14. Mai 2016

Neuzugänge

Heute war ich  wieder einmal in einem Wolladen gelandet. Das war richtig schön. 
Obwohl die Zeit etwas knapp war , fand ich doch noch etwas das mir sehr gefallen hat. Aus diesen Knäuelchen werde ich mir  kuschelige Tüchlein stricken . 
Die Mille Colori  hat  einen  sehr dünnen Glizzerfaden  mit drinnen , und fühlt sich sehr weich an. . Die andere ist eine Jawoll Magic in grau und rosa Tönen. 
Freue mich aufs verstricken.


Doch vorerst darf / soll ich noch  Babysöckchen und Babyschühchen stricken.
Euch allen  wünsche ich 
pfingsten-0008.jpg von 123gif.de

Und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Na dann, viel Freude beim verstricken. Bin auf das Tuch gespannt. Schön Pfingstsonntag, liebe Marlies.
Manja

Luzie hat gesagt…

Liebe Marlies! Möchte dir schöne Stunden an den Pfingsttagen wünschen. bestimmt bekommst du Besuch von deinen Süßen! Die JAWOLL habe ich auch schon verstrickt und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ebenso dein neues Foto!
Herzliche Grüße aus dem W/4 Luzie

Kerstin hat gesagt…

Viellicht hast du ja Pfingsten schon Zeit, deine neuen Schätzchen anzustricken :-).

LG
Kerstin

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
schöne Schätze hast Du Dir zugelegt! Ich habe die Wolle auch schon verstrickt und finde den Farbverlauf traumhaft schön. Für ein Tuch ist das eine prima Wahl. Viel Spaß beim Stricken :-)
Liebe Grüße
Anneli