.

.

Dienstag, 24. Mai 2016

Babysöckchen

Gestern habe ich  Garn für Babysöckchen gefärbt. Ich wollte gerne Garn mit kurzen Farbstückchen drinnen. 
Geworden ist es in etwa so , jedoch hat die farbe jeweils etwas gezogen, so dass sie die farbigen Stückchen etwas länger wurden. 
Die hellblauen  habe ich schon letzte Woche gestrickt. 




Hier die Söckchen mit den gefärbten Knäueln. 


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, die Woll eist ja klasse geworden!
Ich liebe solche Wolle, mit den kleinen Farbtupfern drinnen! Ach, das ist Dir wirklich gut gelungen! Sowas kann ic ja gar nicht *seufz*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
gefärbt oder ungefärbt, die Söckchen sind entzückend! Toll, die kleinen Streifen und Tupfer. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir Spaß gemacht hat, die Wolle zu färben. Ich habe das noch nie gemacht.
Liebe Grüße
Anneli

Manja A. hat gesagt…

..total niedliche Paare, liebe Marlies.
glG, Manja

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlis, die Wolle ist so was von schön ♥♥♥
Ich kann keine Wolle färben, aber egal....Ich werde Großtante und darf für das Baby stricken. Ich freue mich sehr. Nur zeigen kann ich noch nichts, weil meine Nichte ab und zu mein Blog besucht...
Liebe Grüße
Gabi

Luzie hat gesagt…

Ein Paar entzückender als das andere!
Da warst du sehr fleißig!
Doch mit kleinen Teilen sieht man
schneller Erfolg..
Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

Madtatter80 hat gesagt…

Love the pictures of your work :)