.

.

Dienstag, 17. Mai 2016

Babyschühchen und Söckchen

Auf Wunsch habe  ich  diese Schühchen und Söcken gestrickt. 
Diese sind zur Probe gestrickt, und dann wird sich zeigen von welchen  ich dann mehrere stricken darf / soll. Bin gespannt welche Variante dann gewünscht wird. 
1 Paar sind Spiralsöckchen ohne Ferse. ( gestrickt mit 36 M.)
1 Paar sind normale Babysöckchen.  gestrickt mit 36 M.)
und dann noch die Babyschühchen. 
Gestrickt habe ich alle aus Sowo, und Ndl Nr 2.5 

Euch allen wünsche ich eine schöne
hoffentlich  sonnige Woche.
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also ich könnte mich schwer entscheiden - ich finde alle einfach süss und herzig! Herzlichst Rita

Netty hat gesagt…

Jaja, das ist immer schwer, so eine Entscheidung abzugeben.
Aber die Glücklichen werden es schon richtig machen :-)
Auf jeden Fall sind die alle herzallerliebst!

Auch für dich einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
von Netty

Madtatter80 hat gesagt…

You do such nice work, now I need to find a baby :)

Manja A. hat gesagt…

...allerliebst, Marlies.
glG, Manja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind allesamt sehr süß und auch ich könnte mich nicht entscheiden ....
Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Cornelia hat gesagt…

Wieso Schnee...na damit wir nochmals Drinnen gründlich putzen und stricken, damit wir anschliessend das schöne Wetter geniessen können;-) Bisch wiedr flissig gsi. Super. Griessli Cornelia