.

.

Dienstag, 5. April 2016

Mädchenjacke Gr 86


Für eure lieben Worte und eure Besuche hier auf dieser Seite.



Nach einem schönen strickigen Sonntagnachmittag ist nun auch Jäckchen Nr 3 fertig. 
Auch hier wieder dasselbe Muster. Garn : Micro Ombre Color . Die Farben kommen genauso aus dem Knäuel. 
Bündchen mit Nr.  3.5 und Muster mit Nr.  4 gestrickt. Da ich mit dem grössten Jäckchen begonnen habe werden sie nun immer kleiner. Dieses ist in Gr . 86




Eigentlich hätte ich jetzt gern was neues angefangen , 
ist aber wohl besser ich mache erst mal alle  5 Jäckchen fertig. 
Und da sie ja nun  kleiner werden gehts auch schneller. 
Euch allen noch eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Grufti hat gesagt…

das gefällt mir auch sehr gut so farbig
noch viel spass beim weiter stricken
liebe Grüsse
marisa

Manja A. hat gesagt…

...ganz dolle hübsch, liebe Marlies.
glG, Manja

StrickRatte hat gesagt…

Sieht auch wieder sehr hübsch aus,aber die kleinen Teile machen genau so viel Arbeit.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Das Jäckli ist ganz bezaubernd! Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir - der Winter soll ja auch im Unterland wieder zurückkommen am Wochenende. Bin ja gespannt! Herzlichst Rita

Luzie hat gesagt…

Wunderschöne Kinderjäckchen strickst du!
Sehr hübsch ist diese - sind alle - für kleine Mädchen!
Natürlich auch die Jacke für den Jungen!
Ohne Anleitung könnte ich das nicht!
Gratuliere dir dazu!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

Strickfraueli hat gesagt…

liebe marlies...da hast du ein süsses teil gestrickt...und die andern wirst du auch noch fertigkriegen, dann macht neues anstricken noch viel mehr freude ;)))
liebs grüessli lee-ann

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful stitching and lovely finished work! Love the pictures too!

Nicole hat gesagt…

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen 5x das Gleiche zu stricken!!! Spitze deine Jäckchen!
GLG Nicole

Catrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Jäckchen ist das wieder, liebe Marlies.

Liebe Grüße von Catrin.

Crissi hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen - so viele hübsche Sachen hast Du genadelt liebe Marlies!
Grüßle Crissi🙋