.

.

Montag, 25. April 2016

Kleine Fortschritte

Nach dem das Wochenende Wettermässig nicht so schön war, es hat geschneit, kam ich an der Decke doch etwas vorwärts. Also hat alles sein Gutes. 
Die untere  linke Ecke ist nun fast fertig.  So kann es langsam an die untere rechte Ecke gehn. Damit ich unten dann die breite schon mal habe. 
Gestrickt werden die Patches einfach etwas grösser als diese hier

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Uiiii, das wird toll, liebe Marlies!
LG, Manja

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,
da hast Du Dir wieder eine tolle Arbeit vorgenommen, diese Decke wird sicher wudnervoll werden!
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Netty hat gesagt…

Die Decke sieht schon sehr interessant aus.
Hast du ein Motiv vor dir oder strickst du die Farben einfach so?
Ich werde mit meiner Decke auch bald beginnen, allerdings stricke ich dieses Mal die Patches nicht auf der Spitze, sondern mal gerade. Die andere Variante hab ich ja nun schon 2x gehabt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall mega viel Freude an der Decke und schicke liebe Grüße.

Netty

Luzie hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön! Mich faszinieren die "Umrandungen" der Patches!
Sind die mitgestrickt oder im Nachhinein dazugefügt?
Ergeben sich diese nur aus ein paar Reihen anderer Farbe?
Liebe Grüße aus dem eisig kalten Waldviertel!
Luzia

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Decke wird wunderschön
lg Heike