.

.

Dienstag, 19. April 2016

Auf den Nadeln

Da in der nächsten Zeit  einiges ansteht , wird es hier etwas ruhiger werden. 
Gestrickt  wird immer wenn es zeitlich geht oder  Abends. 
Gerne hätte ich eine Lace Tunika angefangen , aber die muss nun etwas warten . 

Deshalb habe ich  eine Decke begonnen . Diese wird dann wohl aber eher ein Jahresprojekt werden.Vorgenommen habe ich mir Wöchentlich  mindestens 2 Patchen zu schaffen. 

Und Socken sollten auch immer mal  gestrickt  werden ,



Diese Socken werden mit Ndl . 2.75 gestrickt deshalb musste ich auf die Knit Pro Nadeln ausweichen . 


Lasst es euch gut gehen. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Zwei tolle Projekte, liebe Marlies.
Ich hab' zur Zeit auch viel um die Ohren, daher wird auch nichts fertig.... Aber das wird auch wieder.
glG, Manja

Claudia hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du auf den Nadeln, liebe Marlies!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Cornelia hat gesagt…

Dein Tuch sieht jetzt schon super aus. Viel Durchhaltewillen bei allem was Du vorhast. Griessli Cornelia

Kerstin hat gesagt…

Die Decke und die Socken sehen jetzt schon ganz toll aus. Wünsche dir für jeden Tag ein bisschen Zeit zum Ausspannen und nicht allzuviel Stress.

LG
Kerstin

Netty hat gesagt…

Liebe Marlies,
es kommen sicher auch wieder ruhigere Zeiten für mehr Strickspaß. Ich wünsche es dir!
Deine Projekte sehen toll aus und ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Eine neue Decke werde ich auch beginnen, das ist immer ein tolles Nebenherprojekt. Ich warte nur noch auf die bestellte Wolle dazu, die eigentlich heute eintreffen sollte. Nun kommt sie aber erst morgen.

Ich schicke liebe Grüße zu dir.
Herzlichst Netty

Nicole hat gesagt…

Jöööö, wie schön! Die Decke wird sicher wunderschön werden, genau wie die Socken!
Knuddel dich!!!
LG Nicole

Birgit Mh hat gesagt…

Hallo Marlies,
Sehr schön deine beiden Projekte. Sie gefallen
mir.......
Danke noch für deinen Kommentar:-)

Dann wünsche ich dir eine nicht so stressige Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Birgit




Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies, das sieht schon mal sehr schön aus.

Lg Andrea

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
deine Decke wird sehr schön und die Socken sowieso :-)
lg Heike