.

.

Freitag, 4. März 2016

Zopfmuster Socken Gr 38 7 / 2016

Langsam wird es etwas langweilig. Aber die Socken mussten noch gestrickt werden. So konnte ich sie der Kundin übergeben. Gestrickt aus einem Knäuel ich denke es war Regia Garn die die Kundin geliefert hat. Muster auch wieder ein seitliches Zopfmuster am Schaft wie es gewünscht wurde. 

Und ich konnte die neuen Nadeln gleich mal testen. Ich bin vollends begeistert von den Knit Pro Zing Nadeln. Es strickt sich einfach wunderschön damit. Auch das Maschenbild ist wunderbar. Sie liegen wunderbar in der Hand, und  die spitzen Nadelspitzen eignen sich hervorragend fürs Muster stricken.  Werde  mir wohl überlegen ob ich mir die Rundstricknadeln auch zulegen werde. ( man gönnt sich ja sonst nicht viel )

Werde berichten . 

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. 

Liebe Marlies, wie all deine Socken ist auch dieses Paar wieder total schön.
gglG zu dir, Manja

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
die Socken sind sehr schön geworden,
ich stricke die Socken auch mit den ZingNadeln
wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Eveline :)

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Marlies, tolle Socken hast Du genadelt.
Was sind das für Stricknadeln ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Marlies hat gesagt…

Hallo Gabi
Schau mal im Post vom 25,Feb.
Die Knit Pro Zing Nadeln.
Glg Marlies
Und danke

Strickfraueli hat gesagt…

liebe marlies, nix langweilig, ich bin so ein banause in sockenstricken und bewundere euch alle sehr!! die sind supertoll und selbstgestrickte socken sind was tolles!
ganz es liebs grüessli lee-ann

stricksüchtig hat gesagt…

Wieder ein schönes Zopfmuster ganz toll ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute