.

.

Samstag, 12. März 2016

Wurm Mütze und was neues angestrickt

Gestrickt habe ich die letzten Tage diese Wurm Mütze. Gestrickt  aus Merino super soft und Ndl Nr 3.



Und dann habe ich etwas für den Frühling angestrickt. Muster aus dem neuen Online ( Stricktrends )  dass mir immer eine liebe Freunidn zuschickt.  Es hat wirklich super schöne Modelle . 
Garn ist von Lana Grossa Silana
70% Merino und 30 % Seide . Ein wunderschönes sehr weiches leicht glänzendes  Garn  das ich mal geschenkt bekommen habe. 



Ein Mustersatz fehlt noch dann wird weiter gerade rechts gestrickt. 

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine tolle Wurmmütze hätte ich heute auf der Skipiste gut gebrauchen können. Ganz toll ist auch dein Angestricktes - ein sehr schönes Muster!
Herzlichst Rita

Brigitt hat gesagt…

Die Mütze passt super zu dem Tuch und die Wolle von Deinem neuen Angestrickten ist super.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Brigitt

Manja A. hat gesagt…

Tolle Mütze, und dein Angestricktes macht mich neugierig! ;-)
glG, Manja

Tina hat gesagt…

Super sieht die Mütze aus. Das Material von deinem Angestrickten ist ja sehr edel, auch die Farbe und das Muster gefallen mir sehr.

Liebe Grüße, Tina

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Mütze und der Anstrick gefällt mir auch sehr gut!

LG
Kerstin