.

.

Dienstag, 22. März 2016

Was Neues auf den Nadeln

Nun werden Sommer Kinderjäckchen gestrickt. Das grösste habe ich schon mal angefangen . 
Gestrickt wird einfach frei Kopf. 
Das Garn ist von Schachamayr   ( Micro Ombre Color ) obwohl es ein Acryl Garn ist spührt man das nicht. Es ist weich wie Watte und lässt sich wunderschön stricken. Waschbar in der Wama also ideal für Kindersachen. 
Die Farben kommen genauso aus dem Knäuel. 




Osterdecko


Mit diesen Osterdecko Bilder 



wünsche ich euch allen schöne und frohe Ostertage. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
das wird ein hübsches Kinderjäckchen,ist immer gut wenn es in die Wama kann.
Ich wünsche dir auch eine gesegnete Osterzeit.
Liebe Grüße
Hannelore

Manja A. hat gesagt…

....ganz tolle Farben, für ein Kinderjäckchen, liebe Marlies. Auch das Muster sieht klasse aus!! Viel Spaß beim stricken!
Und, schicke Deko hast du auch! ;-)
glG, Manja

Nicole hat gesagt…

Wunderschön wird das Jäckchen - das sieht man ja jetzt schon! Und die Farben sind auch der Hit!
LG Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,

ein schönes Jäckchen wird das.
Ich wünsche dir auch für dich und deine Familie
schöne Ostertage
lg Heike

Anneli hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Jäckchen wird sehr hübsch und der Farbverlauf ist einfach nur traumhaft! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Acrylgarn angenehm sein kann. Bei Dir ist ja schon alles sehr nett dekoriert. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Anneli

Melanie hat gesagt…

Liebe Marlies, ich finde es wirklich immer wieder bewundernswert, dass du so viel frei Kopf strickst. Ich brauche zumindest als Geundlage eine grobe Anleitung, egal ob von einem Designer oder selbst aufgeschrieben. Aber ohne bin ich früher oder später verloren ;) Das Sommerjäckchen wird bestimmt traumhaft schön werden!
Liebe Grüße
Melanie