.

.

Freitag, 12. Februar 2016

Und wieder Socken

Zum Wochenende gibt es wieder mal nur Socken zu zeigen. Meinem Sockenzug gefällts jedoch wenn immer neue Passagiere zusteigen. 
Gestrickt aus einem Regia Knäuel. Ndl 2.5 . Muster einfach nur 3 re 1 li. 



Socken sind ja noch einige Paare die gestrickt werden sollen / dürfen . Also werde ich immer mal welche auf den Nadeln haben. 
nikolausstiefel-smilies-0010.gif von 123gif.de
Aber heute  Abend werde ich dann bestimmt Zeit finden um an der kleinen Tunika ein bisschen zu stricken. 
Euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonne. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Socken gehen immer, liebe Marlies. Ich stricke ja gerade mein Tuch, aber paar Socken hab ich auch angestrickt. ;-)
Tolles Paar wieder von dir.
gglG, Manja

Wollmolly hat gesagt…

Socken sind ein prima Mitnahmegestricks, ich hab eigentlich immer welche auf den Nadeln, auch wenn es mir im Moment Pulswärmer angetan haben.
Liebe Grüße
Sabine

Sheepy hat gesagt…

Ja Socken könnte ich doch auch mal wieder...
Schön geworden
LG Sheepy

Annchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
Socken gehen immer und deine sind mal wieder wunderschön, auch farblich.

Dir ein schönes Wochende
- Annchen -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind das wieder geworden und ich finde die re/li Muster eignen sich zu jeder Wolle!
Liebs Grüessli
Sonja