.

.

Sonntag, 14. Februar 2016

Tunika / Kleidchen Gr . 92

Es geht doch  wenn man mal Zeit hat. Den nun ist auch die Tunika die anfangs noch als Kleidchen getragen werden kann in Gr 92 fertig  geworden. 
Der Beginn habe ich nach dieser Anleitung gestrickt, danach einfach am unteren Teil ein Muster eingestrickt. Seitlich für die zunahmen angepasst. 
Gestrickt habe ich mit Merino Supersoft und Ndl Nr 3.25. 
Verbrauch ca 120 gr. 
Dazu ein  rest. Fransengarn

Drei Herzknöpfchen  angenäht. Unten einen kleinen Schmetterling gestrickt und ein Marienkäfer angenäht. 

Nun wünsche ich euch allen 
einen schönen Valentinstag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Strickliesel1901 hat gesagt…

So süß!!
LG Ute

Netty hat gesagt…

Ach, was ist das Kleidchen wieder putzig!
Niedlich sieht ein kleines Mädchen dann sicher zum Anbeißen aus.

Auch für dich einen tollen Valentinstag!

Liebe Grüße
Netty

Knitting-twitter hat gesagt…

Schaut echt toll aus...geniess den Sonntag ciao Christa

Annchen hat gesagt…

Herzig, deine kleine Tunika.

Dir auch einen schönen Valentinstag
- Annchen -

Manja A. hat gesagt…

...ein wunderhübsches Kleidchen, liebe Marlies.
glG, Manja

Sheepy hat gesagt…

Ganz allerliebst
LG SHeepy

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süß das Kleidchen.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Wirklich zauberhaft süß, das Kleidchen! Die Marienkäfer sind natürlich noch das I-Tüpfelchen! Sehr schön gemacht, liebe Marlies!
GLG Nicole

Crissi hat gesagt…

Das sieht ♥-ig aus!
Schönen Tag wünscht Dir Crissi