.

.

Sonntag, 28. Februar 2016

Kornblume

Gestrickt habe ich das Kornblumenjäckchen  in Gr 50 /56. 
Das Muster ist aus dem Buch ( Nostalgische Maschen , für Babys und Kleinkinder )
Gestrickt habe ich mit Merino Supersoft und Ndl Nr 3. 
Vorne habe ich drei weisse  Herzknöpfe  angenäht und unten 2 Aplikationen in Blümchenmotiv aufgenäht.

 Hier die Rückseite
 Hier ein Detaillesbild  des Spitzenmusters am Passe. 


Und heute werde ich nun mal Socken für mich beginnen, und die neuen Nadeln  testen. Werde berichten. 
Liebe Sonntagsgrüsse 
Marlies

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Jäckchen ist toll geworden!
Liebe Grüße Mone

Doris K__ hat gesagt…

Das Jäckchen ist sooooo schön!
Ich liebe die Farbe... ♥♥♥...und schau jetzt gleich mal nach dem Buch... ;-)
Schöne Sonntagsgrüße sendet
Doris von wiesennaht

Käthe hat gesagt…

Oh wie niedlich !
Ich will mal sehen, ob ich das Buch noch irgendwo bekomme.
LG
Käthe

Manja A. hat gesagt…

....allerliebst, liebe Marlies.
glG, Manja

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Marlies
ein sehr schönes Jäckchen
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist ja ein superschönes Jäckchen und die Farbe ist auch richtig schön
lg Heike

AbraKassSandra hat gesagt…

so ein süüüßes Jäckchen, wäre glatt was für mein Enkelchen, das die Tage das Licht der Welt erblicken wird. ;-)
LG Sandra

Netty hat gesagt…

Ach, was ist das wieder niedlich!
Hast du toll gemacht, liebe Marlies.

Liebe Grüße aus dem Norden
Netty